Als Dachmonteur*in hoch hinaus

Teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on email
Share on xing

Schwindelfrei und handwerklich geschickt müsst ihr sein, wenn ihr als Dachmonteur oder Dachmonteurin hoch hinaus wollt! Alles andere ist lernbar, sagt Jürgen Wiechert von der Jürgen Hilft GmbH. Und er muss es wissen, denn schließlich hat er innerhalb von nur vier Jahren sein eigenes Unternehmen mit 30 Mitarbeitenden auf die Beine gestellt – Tendenz steigend! Deswegen suchen Jürgen und seine Kolleginnen und Kollegen auch tatkräftige Unterstützung, wenn es darum geht, Photovoltaik-Anlagen auf Hausdächern zu montieren. Kathrin hat festgestellt: Auch die Aussicht während der Mittagspause ist spektakulär!

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Warum der Job als Dachmonteur*in perfekt für Quereinsteiger*innen geeignet ist und was den Job ausmacht, erfahrt ihr hier. Auch ausgelernte Elektriker*innen sind bei Jürgen Hilft willkommen, das Unternehmen ist auf Expansionskurs.

Lust bekommen auf Arbeit in luftiger Höhe in einem Unternehmen mit Zukunft? Mehr über das Unternehmen Jürgen Hilft, die freien Stellen und die Bewerbungsmöglichkeiten findet ihr hier:

Mit tollen Kollegen über den Dächern arbeiten – bei Jürgen Hilft sind Teamwork gefragt und Spaß bei der Arbeit inklusive.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on email