Als IT-Consultant zwischen der IT- und der Business-Welt übersetzen

Teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on email
Share on xing

Heute macht Dominik Station in der Kölner Südstadt, im Rheinauhafen. Er ist zu Gast bei adesso, einem IT-Dienstleister. Dort trifft er Marty. Sie arbeitet seit knapp anderthalb Jahren als IT-Consultant und ist sozusagen das Bindeglied zwischen Kunden und den IT-Experten. Was ihr konkreter Job ist und was das Besondere in ihrem Berufsalltag ist, das könnt ihr euch hier bei uns ansehen und anhören – viel Spaß!  

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Adesso ist einer der führenden, unabhängigen IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Was man als IT-Consultant dort genau macht, erklärt uns Marty. Dass dabei auch der Spaß nicht zu kurz kommt, hört ihr hier:

Du hast keine Lust, nur an deinem Schreibtisch zu sitzen, sondern möchtest direkt mit und beim Kunden arbeiten und diesen beraten? Wenn du mehr über adesso und den Job als IT-Consultant erfahren und dich auch direkt bewerben möchtest, dann klicke hier:

Bei adesso haben auch Spaß und Erholung einen großen Stellenwert. Adesso bietet in seinem komfortablen Gebäude mit Rheinblick hochmoderne Konferenz- und Pausenräume. Meetings aber auch die verdienten Pausen können hier kreativ gestaltet werden.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on email