Vielfältige Möglichkeiten im Job

Teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on email
Share on xing

Zahnpasta, Haarspray, Deo, Duschgel usw. gibt es im Drogerie- oder im Supermarkt im Regal. Doch irgendwie und irgendwo müssen diese Produkte ja auch gefertigt und produziert werden. Ich war bei Maxim Markenprodukte in Pulheim. Dort stellen die Jungs und Mädels eben genau diese Produkte des täglichen Bedarfs her. Wie das genau aussieht, welche Jobs es bei Maxim so alles gibt, das hat mir der Personalleiter Marc Endert erzählt und mich mit in die Produktionshalle genommen.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Duschgel, Zahnpasta, Mundwasser, Deos, Lippenpflegestifte und vieles mehr… Das alles wird bei Maxim Markenprodukte in Pulheim-Brauweiler hergestellt. Wofür? Zum Beispiel für Eigenmarken verschiedener Drogerieketten. Jobhopper Dominik durfte sich die Produktionshalle näher ansehen und sogar einmal Hand anlegen. Was ihn zusätzlich sehr beindruckt hat, hört ihr hier!

MAXIM Markenprodukte ist stets auf der Suche nach neuen Talenten. Wer innovativ denkt, sich nicht vor großen Projekten scheut, teamfähig ist und dabei nicht vergisst, ein gutes Arbeitsklima zu verbreiten, ist auf einem guten Weg, Teil der MAXIM Familie zu werden. Du möchtest die breitgefächerten Entfaltungsmöglichkeiten entdecken? Dann klicke hier

Maxim Markenprodukte sitzt in Pulheim und ist einer der größten Arbeitgeber in der Region. Mit den Produkten für die tägliche Pflege und Reinigung kommt fast jeder tagtäglich in Kontakt. Alles wird nach höchsten Standards entwickelt und produziert.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on email