Kersia beschäftigt sich mit Produkten, die die meisten von uns gar nicht so wirklich auf dem Schirm haben dürften: Hygiene-Artikeln in der Lebensmittelkette. Und dabei gilt bei der Kersia das Motto „farm to fork“. Das bedeutet, dass die Hygiene-Artikel für jeden Stopp der Lebensmittel, bis sie auf unserem Teller landen, hergestellt werden. Und das geht schon bei den Tieren auf dem Bauernhof los – denn auch die bekommen Erkältungen oder Durchfall wie wir Menschen. Und damit die Bauernhöfe und Großkunden auch zuverlässig die Hygiene-Artikel erhalten, kümmert sich Melanie um das Team im Customer Service – die sind dafür verantwortlich, dass alle reibungslos und rechtzeitig an die Artikel kommen. Und das geht von der typischen Arbeit am Schreibtisch und am Telefon bis hin zu regelmäßigen Besuchen im Lager, wo die Artikel teils sogar hergestellt werden. Ein spannender und teamorientierter Job, den Melanie täglich bei der Kersia macht – und sie sucht Unterstützung in ihrem Customer Service-Team!
Menschen mit PS im Blut, die auf Ihrem Weg gerne Menschen mitnehmen.
Spaß am Führen großer Fahrzeuge
gute Deutschkenntnisse
gepflegtes Erscheinungsbild
Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendarbeit
Übernahme von Verantwortung und Kontakt zu Menschen
viel Kontakt zu unterschiedlichsten Menschen
Führen unserer Busse im Linienverkehr
Kundenorientierte Beratung / Ticketverkauf
Alles, was du brauchst, um bei kersia so richtig durchzustarten.
• Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
• Teamfähigkeit
• Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
Vielseitigkeit, kein Tag ist wie der andere
• Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
•Aabgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise einige Jahre Erfahrung im Customer Service oder einer vergleichbaren Serviceorientierten Position
• Gute Französisch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Aufnahme und Erfassung von Angeboten und Bestellungen
• Auftragsabwicklung und Logistik, Bereitstellung von Preis- und Lieferinformationen
• Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
vor Herausforderungen
• Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
• Teamfähigkeit
• Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
Folgende Benefits erwarten dich als Sachbearbeiter (m/w/d) bei kersia.
Für uns haben Networking und fachlicher Austausch einen hohen Stellenwert. Deshalb hast du bei uns die Möglichkeit an unseren Fach- und Jahreskonferenzen oder am Innovation-Day teilzunehmen oder du bringst dich in unserem internen Social-Network ein.
Wir teilen Vieles, auch unseren gemeinsamen Erfolg. Ob bei der Arbeit an herausfordernden und vielseitigen Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld oder im Rahmen von regelmäßigen Mitarbeiter-Events (Sommerfest / Weihnachtsfeier).
Unsere Leistungen kannst du sehen und spüren. Bei uns profitierst du nicht nur von einem guten Gehalt, sondern auch von wertvollen Vorteilen wie zum Beispiel Englischtrainings.
Wir wollen, dass du bei kersia langfristig erfolgreich seid. Deshalb bieten wir euch zahlreiche externe wie interne Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten an. So geben wir dir das richtige Werkzeug an die Hand, damit du neue Herausforderungen meistern und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst.
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